SapOrion SAP Monitors for SolarWinds Orion
License
The available sensors are divided by small Modules. The Profiler for the interactive testing of the sensors is part of the packages. Additionally a FreePackage is available for the first supervision of the SAP systems.

For the full functionality of all sensors you need a license. The license is once required and is valid for all available sensors. Further licensing of future sensors is not required. You can them download for free from this sites.

Evaluation
Time limited License for evaluation purpose only
Mail: Info@ICON-Software.de
SapOrion-Sensors / Evaluation
Company-License
Usage of all sensors within the same company
Onetimes Euro 1.000,--
(without VAT)
Group-License
Usage of all sensors within the same company-group
Onetimes Euro 3.000,--
(without VAT)
With the usage of a valid license you can apply the sensors as often as you need (unlimited SAP-Instances) within the same company (Company-License) or the same company-group (Group-License). This also includes the future sensors developed by the ICON Software GmbH. No further license-costs are then required. Not usable for external Client-Systems. The Support occurs about the Forum. The VAT is yours. Other licence models, tips and conditions are found within the Support/Forum.

Mail: Info@ICON-Software.de
SapOrion-Sensors / Offer

ICON Software GmbH Mail: Info@Icon-Software.de
Legal Notice
Privacy Policy

SapOrion SAP Sensoren für SolarWinds Orion
License
Der bereitgestellte Satz von SAP-Sensoren besteht aus mehreren kleinen Modulen. Hierbei ist bereits der Profiler für das interaktive Testen der Sensoren bereits enthalten. Für eine erste Überwachung der SAP-Systeme steht das SmartPackage zur Verfügung.

Für den vollen Funktionsumfang der Sensoren ist eine Lizenzierung erforderlich. Mit dieser unterstützen Sie die Weiterentwicklung und die Erstellung von weiteren Sensoren. Eine zusätzliche Lizenzierung für nachfolgende Sensoren ist dann nicht mehr erforderlich. Die aktuellen Sensoren sind jeweils im Downloadbereich hinterlegt.
Evaluierung
Unverbindlich zeitlich begrenzte Freischaltung zu Testzwecken
Mail: Info@ICON-Software.de
SapOrion-Sensoren / Evaluierung
Firmen-Lizenz
Die Sensoren sind beliebig oft in der gleichen Firma einsetzbar
Einmalig € 1.000,-- zzgl. Mwst
Firmen-Gruppe
Die Sensoren sind beliebig oft in der Firmengruppe einsetzbar
Einmalig € 3.000,-- zzgl. Mwst
Bei erworbener Lizenz können die Sensoren uneingeschränkt und für beliebig viele SAP-Instanzen innerhalb der gleichen Firma (Firmenlizenz, ein Standort) bzw. innerhalb der gleichen Firmengruppe (Gruppenlizenz, mehrere Standorte) eingesetzt werden. Dies schließt die Nutzung für zukünftig neu entwickelte SAP Sensoren der ICON Software GmbH mit ein. Es fallen hierbei keine weiteren Lizenzgebühren an. Nicht anwendbar für externe Kundensysteme. Der Support selbst erfolgt über das Forum. Weitere Lizenzmodelle, Hinweise und Informationen finden sich unter Support/Forum.

Mail: Info@ICON-Software.de
SapOrion-Sensoren / Angebot

ICON Software GmbH Mail: Info@Icon-Software.de
Impressum
Datenschutz