SapGold SAP Monitors for Ipswitch WhatsUp
License
The available sensors are divided by small Modules. The Profiler for the interactive testing of the sensors is part of the packages. Additionally a SmartPackage is available for the first supervision of the SAP systems.

For the full functionality of all sensors you need a license. The license is once required and is valid for all available sensors. Further licensing of future sensors is not required. You can them download for free from this sites.

Evaluation
Time limited License for evaluation purpose only
Mail: Info@ICON-Software.de
SapGold-Sensors / Evaluation
Company-License
Usage of all sensors within the same company
Onetimes Euro 1.000,--
(without VAT)
Group-License
Usage of all sensors within the same company-group
Onetimes Euro 3.000,--
(without VAT)
With the usage of a valid license you can apply the sensors as often as you need (unlimited SAP-Instances) within the same company (Company-License, one location) or the same company-group (Group-License, more locations). This also includes the future sensors developed by the ICON Software GmbH. No further license-costs are then required. Not usable for external Client-Systems. The Support occurs about the Forum. Other licence models, tips and informations are found under Support/Forum.

Mail: Info@ICON-Software.de
SapGold-Sensors / Offer

ICON Software GmbH Mail: Info@Icon-Software.de
Legal Notice
Privacy Policy

SapGold SAP Sensoren für Ipswitch WhatsUp
License
Der bereitgestellte Satz von SAP-Sensoren besteht aus mehreren kleinen Modulen. Hierbei ist bereits der Profiler für das interaktive Testen der Sensoren bereits enthalten. Für eine erste Überwachung der SAP-Systeme steht das FreePackage zur Verfügung.

Für den vollen Funktionsumfang der Sensoren ist eine Lizenzierung erforderlich. Mit dieser unterstützen Sie die Weiterentwicklung und die Erstellung von weiteren Sensoren. Eine zusätzliche Lizenzierung für nachfolgende Sensoren ist dann nicht mehr erforderlich. Die aktuellen Sensoren sind jeweils im Downloadbereich hinterlegt.
Evaluierung
Unverbindlich zeitlich begrenzte Freischaltung zu Testzwecken
Mail: Info@ICON-Software.de
SapGold-Sensoren / Evaluierung
Firmen-Lizenz
Uneingeschränkte Anwendung aller Sensoren (ein Standort)
Einmalig € 1.000,-- zzgl. Mwst
Firmen-Gruppe
Die Sensoren sind an mehreren Standorten der Firma einsetzbar
Einmalig € 3.000,-- zzgl. Mwst
Bei erworbener Lizenz können die Sensoren uneingeschränkt und für beliebig viele SAP-Instanzen innerhalb der gleichen Firma (Firmenlizenz, ein Standort) bzw. an mehreren Standorten der Firma (Gruppenlizenz) eingesetzt werden. Dies schließt die Nutzung für zukünftig neu entwickelte SAP Sensoren der ICON Software GmbH mit ein. Es fallen hierbei keine weiteren Lizenzgebühren an. Nicht anwendbar für externe Kundensysteme. Weitere Lizenzmodelle, Hinweise und Informationen sowie die Lizenzbedingungen befinden sich im Support/Forum.

Mail: Info@ICON-Software.de
SapGold-Sensoren / Angebot

ICON Software GmbH Mail: Info@Icon-Software.de
Impressum
Datenschutz